Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Kreis willkommen zu heißen!

Heute noch Mitglied werden

Schön, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren.

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, aktiv die Bildungslandschaft unserer Schüler zu bereichern und zahlreiche spannende Projekte mitzugestalten.

Ihr Beitrag unterstützt nicht nur die Schule, sondern auch die gesamte Gemeinschaft, indem er bessere Lernbedingungen und Ressourcen für alle ermöglicht.

Entdecken Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft und werden Sie Teil einer engagierten Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für die positive Entwicklung unserer Schule einsetzt.

Helfen Sie mit:

Bildungsförderung

Förderung von Bildungsaktivitäten für alle Schüler.

projektfinanzierung

Leutturmprojekte, wie z.B. dem Zirkusprojekt.

Unterstützung bei sozialer Benachteiligung

Beihilfe bei Schulaktivitäten für sozial schwächere Familien und Unterstützung rund um die Schulbibliothek.

Unterstützung der Schule

Beschaffung von zusätzlichen Lehr-, Lern- und Anschauungsmaterialien sowie Auszeichnungen und Preisen für schulische Wettbewerbe

Wenn Sie die wertvolle Arbeit des Vereins unterstützen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

• Laden Sie bitte die nebenstehende Mitgliedserklärung herunter.
  • Füllen Sie sie aus und vergessen Sie nicht die Unterschrift.
  • Reichen Sie das Formular im Briefumschlag ein unter

Förderverein der Grundschule Darmsheim e.V.
    Birkleweg 1
    71069 Darmsheim